UV-C-Desinfektionsroboter V2

Der UV-C-Desinfektionsroboter zielt darauf ab, die Ausbreitung von Infektionskrankheiten, Viren, Bakterien und anderen Arten schädlicher organischer Mikroorganismen in der Umwelt zu verhindern und zu verringern, indem ihre DNA-Struktur mithilfe von UV-C-Strahlung zersetzt wird.

Der Roboter arbeitet zuverlässig, darüber hinaus ist er benutzerfreundlich und wurde entwickelt, um Desinfektionsaufgaben als tägliche Routine autonom durchzuführen, ohne dass ein Eingriff erforderlich ist denn die Aufgaben sind vordefiniert und festgelegt.

detail2

Die Aufgabe des UV-C-Desinfektionsroboters ist es, die Ausbreitung von Infektionskrankheiten, Viren, Bakterien und anderen Arten schädlicher organischer Mikroorganismen in der Umwelt zu verhindern und zu verringern, indem ihre DNA-Struktur mithilfe von UV-C-Strahlung abgebaut wird. Darüber hinaus ist er benutzerfreundlich und wurde entwickelt, um Desinfektionsaufgaben als tägliche Routine und ohne menschliche Bedienung autonom auszuführen.

 

Luftzirkulationsmodus

Das Zirkulationssystem ist mit einem Hochleistungs-Röhrenset für ultraviolette Strahlung ausgestattet. Mikroorganismen wie Pilze, Bakterien und Viren in der Luft können durch die intensiven UV-Strahlen beim Durchströmen des Roboters wirksam beseitigt werden. In der Zwischenzeit werden PM2.5, Formaldehyd, TOVC und andere schädliche Substanzen durch HEPA gefiltert.

 

UV-Strahlungsmodus

Der UV-Strahlungsmodus kann aktiviert werden, wenn keine Personen im unmittelbaren Umfeld erkennbar sind. Das Hochleistungs-Röhrenset für ultraviolette Strahlung sendet intensive UV-Strahlen aus, um Bakterien und andere schädliche Mikroorganismen abzutöten, wodurch eine Kreuzinfektion in Risikogebieten wirksam verhindert wird.

Eigenschaften

Abmessungen 540mm * 580mm * 1520mm Bildschirm 10.1″
Material ABS + PC + Edelstahl + Aluminiumlegierung Geschwindigkeit 0.45m/s
Lidar Effektiver Abstand: 10 m 270 ° Betrachtungswinkel Luftstrom 102.5CFM
Laufzeit Routinearbeit ~ 6 Stunden Filter HEPA filter
Ladesystem Drahtlose Laden mit Ladestation / Direkt Laden mit einem Adapter Batterie 100Ah 25.9V
UVC-Lichtröhren 55W*5 Desinfektionsrate >99.99%

Autonomes Laden

Alarm bei niedrigem Batteriestand löst autonomes Laden aus und bietet so 24/7 Schutz.

Vollautomatischer Betrieb

Der Robotter ist in der Lage, den Desinfektionsvorgang autonom über eine vorgeplante Route und ohne Aufsicht durchzuführen.

Starke Desinfektionskapazität

Kondensierte ultraviolette Strahlen werden mit einer Desinfektionsrate von 99,99% emittiert, um Bakterien und andere schädliche Mikroorganismen abzutöten, wodurch Kreuzinfektionen in Risikogebieten wirksam verhindert werden.

2 Desinfektionsmodi

Unterstützt den Luftzirkulationsdesinfektionsmodus sowie den UVC-Strahlungsdesinfektionsmodus und bietet umfassenden Schutz.

Eco-friendly

Null Emission, keine Rückstände.

Kontaktieren Sie uns

Schreiben Sie uns direkt online und wir werden uns dann umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen.





    Standort

    Osterlange 17, 99189 Elxleben, Deutschland

    Kontakt

    036201-5811-0
    mail@stegermedical.de

    Service Zeiten

    Montag - Donnerstag:
    08:00 - 17:30 Uhr
    Freitag: 08:00 - 14:45 Uhr

    Steger Medical – Ihr Team für medizinische Lösungen und Dienstleistungen.

    Innovationen für Ihren Alltag