Wasserstoffperoxid Desinfektionsroboter

Der Wasserstoffperoxid-Desinfektionsroboter ist mit einem neuartigen Trockennebel-Sterilisationssystem ausgestattet. Der Roboter weist damit eine starke Sterilisationskapazität bei extrem geringer Korrosion auf.

Angetrieben von einer starken Luftzufuhr diffundiert und verdunstet der trockene Nebel von Wasserstoffperoxid in der Luft und eliminiert Mikroorganismen und Viren in der Umwelt. Der Roboter bietet zeitgesteuerte, stationäre und mehrspurige Desinfektion und Sterilisation, die lokal oder remote geplant werden können.

detail1-front detail1-back

Hocheffiziente Sterilisationskapazität

Der Desinfektionsroboter ist mit einem neuen Trockennebelsterilisationssystem mit einem durchschnittlichen Durchmesser eines Flüssigkeitstropfens von 10 µm ausgestattet. Der Flüssigkeitstropfen ist sehr fein und verdampft, sobald er vollständig mit der Oberfläche in Kontakt gekommen ist. Ein solcher Tropfen wird durch Brownsche Bewegung in der Luft verteilt, so dass er seine Konzentration innerhalb des festgelegten Zeitlimits halten und somit einen Sterilisationseffekt ähnlich der Weltraumumgebung erzielen kann.

Eigenschaften

Abmessungen 350mm * 350mm * 1000mm Gewicht 38.5kg
Bildschirm 10.1″ Auflösung 1280*800
Android System Android 7.1 Material ABS + Stahl
Laufzeit Kontinuierliches Arbeiten unter Volllast für mehr als 4 Stunden und reguläres Arbeiten für mehr als 6 Stunden Geschwindigkeit 0.45m/s
Ladesystem Drahtloses Laden mit Ladestation / Direkt
Laden mit einem Adapter
Batterie 100Ah

 

Desinfektionsleistungsparameter

Trockene Nebelpartikel durchschnittlicher Durchmesser Mittlere Partikelgröße < 10µm Desinfektionsrate Log4 – Log6
Nebelfluss < 3.9 m3/min Volumen 2l
Desinfektionsmittel 5.0 – 7.9% Wasserstoff – Peroxidlösung

Autonomes Laden

Alarm bei niedrigem Batteriestand löst autonomes Laden aus und bietet so 24/7 Schutz.

Vollautomatischer Betrieb

Der Robotter ist in der Lage, den Desinfektionsvorgang autonom über eine vorgeplante Route und ohne Aufsicht durchzuführen.

Anpassungsfähig an komplexe Umgebungen

Der Roboter lernt während der Ausführung der Aufgaben die Umgebung und erkennt automatisch neue Gegenstände.

Keine schädlichen Rückstände

Wasserstoffperoxid zersetzt sich zu Wasser und Sauerstoff, somit sind die Rückstände zu 100% umweltfreundlich.

Starke Desinfektionskapazität

Das Sterilisationssystem kann die herkömmliche Formaldehydsterilisation aufgrund seiner starken Sterilisationskapazität ersetzen.

Kontaktieren Sie uns

Schreiben Sie uns direkt online und wir werden uns dann umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen.





    Standort

    Osterlange 17, 99189 Elxleben, Deutschland

    Kontakt

    036201-5811-0
    mail@stegermedical.de

    Service Zeiten

    Montag - Donnerstag:
    08:00 - 17:30 Uhr
    Freitag: 08:00 - 14:45 Uhr

    Steger Medical – Ihr Team für medizinische Lösungen und Dienstleistungen.

    Innovationen für Ihren Alltag